Kindergarten Berchum

"Die kleinen Strolche" e.V.

Neuigkeiten!!

23.09.2023

Tag der „offenen Tür“ am 23.09.2023

Möchten Sie Ihr/e Kind/er für das Kindergartenjahr 2024/2025 bei uns voranmelden? Dann haben Sie am Samstag, den 23.09.2023 ab 10:00 Uhr die Möglichkeit dazu. Dies geht nur mit telefonischer Terminvergabe. (Die Termine gibt es im 30 Minuten Takt). Angemeldet werden können Kinder, die ab dem Stichtag 31.10.2022 geboren sind. Bitte achten Sie auch darauf, dass unser Hauptaufnahmekriterium der Einzugsbereich Berchum und Garenfeld ist.
Wir möchten Sie und Ihr/e Kind/er bei der Anmeldung kennenlernen, also kommen Sie gerne zusammen. Bitte bringen Sie den Impfausweis von Ihrem/n Kind/ern für den Nachweis der Masernimpfung mit.
WICHTIG!!!
Wir können nur Anmeldungen entgegen nehmen, wenn Ihr Kind bereits im Kita Portal-Hagen angemeldet ist! (www.kitaportal.hagen.de)
Hier können Sie einen virtuellen Blick in die unterschiedlichen Einrichtungen werfen, Informationen nachlesen und online eine Voranmeldung bei den jeweiligen Wunsch-Kitas vornehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Wir freuen uns auf Sie